Veranstaltungen & Termine

29.09.2018

Oktoberfest & Blaenenpokal


Der TTV Rimlingen-Bachem führt auch in diesem Jahr wieder einen Blaenen-Pokal durch.

 

Samstag, den 29.09.2018

 

Zur Erklärung für diejenigen, die nicht wissen worum es geht. Hier haben auch Tischtennis-Laien die Möglichkeit ihre Tischtenniskünste unter Beweis zu stellen und in einem Wettbewerb auszutragen.

Es werden Mannschaften mit 3 Spielern gebildet. Eine Mannschaft darf aus 1 aktiven Spieler und 2 inaktiven Spielern (10 Jahre kein aktives spielen im Verein) bestehen.

Also wenn Ihr Spaß am Tischtennisspielen habt, sucht euch eine Mannschaft zusammen und meldet euch bis zum 21.09.2018 bei Ignat Mai Tel. 5578 an. Hier könnt ihr auch noch weitere Infos erhalten. An diesem Tag findet auch unser Oktoberfest statt. Dort könnt ihr euch dann nach den sportlichen Wettkämpfen ordentlich bei bayrischer Küche und gezapftem Weizen stärken. Hier werden auch die Sieger des Blaenenpokals gekürt. Wir wünschen uns viele Mannschaften und faire sportliche Wettkämpfe.

Also meldet euch an und habt Spaß beim TTV Rimlingen/Bachem.

 

15.12.2018

Weihnachtsfeier des TTV


Der TTV Rimlingen-Bachem lädt auch in diesem Jahr wieder zu einer Weihnachtsfeier ein. Zu dieser Weihnachtsfeier, die für alle Mitglieder des Vereins ausgerichtet wird, bist auch du mit deiner Familie recht herzlich eingeladen.

 

Termin: Samstag, den 16. Dez. 2017, ab 17 Uhr

Ort: Festsaal im Rimlinger Bürgerhaus

 

Wir möchten mit dir und deinem Partner bzw. Familie ein paar gemütliche Stunden verbringen. Wenn du bereit bist, etwas zur Unterhaltung bei zu tragen, sind wir sehr erfreut. Auch der Nikolaus hat uns wieder zugesagt, dass er uns wieder mit seinem goldenen Buch besuchen wird. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Eine Anmeldung ist unbedingt nötig.

 

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches kommen!